Abgelegt unter Deutschland

Apartments in Berlin

Berlin ist mit 892km² und 3,5 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands. Zusätzlich ist sie unsere Bundeshauptstadt und bildet als Stadtstaat ein eigenes Bundesland. Berlin ist durch viele Sehenswürdigkeiten bekannt: Der Regierungssitz, der Fernsehturm, das Brandenburger Tor, der Berliner Dom, der Alexanderplatz oder die Berliner Mauer.

Eine Stadt mit vielen Reizen und viel Kultur. Es gibt viel zu sehen. Unzählige Gründe für eine Reise nach Berlin. Doch die will gut geplant sein. Als erstes stellt sich Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Hotel oder Apartment? Kaum eine Unterkunft bietet einem Urlauber mehr ein Gefühl von zu Hause, als ein Apartment. Es verbindet den Komfort eines Hotels mit der Flexibilität des alltäglichen Lebens. Ist es nicht schön, wenn die Entscheidung Essen zu gehen oder zu kochen selbst getroffen wird und sich die Ausflüge frei über den Tag verteilt planen lassen?

Und wer trotzdem ein bisschen Service im Urlaub nicht vermissen möchte, kann meist ein Frühstück hinzu buchen. In einem Apartment ist es zudem meist ruhiger, als in einem Hotel. In Großstädten bietet ein Apartment oft eine kostengünstige Alternative. Eine Nacht in einem Apartment in Berlin lässt sich im Internet bereits ab 21€ buchen. Somit es gleichermaßen ideal für junge Leute mit einer schmalen Gelbdbörse und für Familien, die Platz brauchen. Aber auch für Geschäftsreisende, die die ewige Hotelatmosphäre leid sind und sich ein bisschen wie zu Hause fühlen wollen. Aber nicht nur für den Menschen ist bestens gesorgt!

Wer im Urlaub auf seinen Vierbeiner nicht verzichten möchte, findet in Berlin viele Apartments in denen Hunde erlaubt sind. So bietet ein Apartment in vielerlei Hinsicht die ideale Alternative zu einem Hotel, welches meist viel teuerer ist.

 

KOMMENTARE

Track comments via RSS 2.0 feed. Feel free to post the comment, or trackback from your web site.

  1. 25/08 2012

    Letztes Jahr war ich in einer tollen Fewo in Berlin, es mach mir immer wieder viel Spaß dort meine Ferien zu verbringen.